DVD

Ende der Schonzeit
Im Mai 2015 erschien die erste DVD von Philip Simon bei dem Münchener Label Sony.

Ob im Fernsehen oder auf der Bühne – immer nimmt er sein Publikum an die Hand und führt es durch eine Welt der verrückten, lustigen, stillen und auch traurigen Momente. Denn, so Philip Simon, es ist nichts mehr da, dass uns noch Halt gibt.

Wir sind orientierungslos und suchen verzweifelt einen Anker: beschränken unsere Privatsphäre heute freiwillig auf ein Séparée im Swinger Club, huldigen unserem Smartphone in der „I-Church“, gehen mit einem Navi im Auto den ersten Schritt ins betreute Wohnen.

Wir leben die Freiheit, die uns die Werbung verkauft und über die sich die Wirtschaft schon ganz lange Gedanken macht. Die Religionen haben inzwischen auch alle einen Notstand im Dachstübchen und der Politik sind wir ausgeliefert.

Aufgenommen am 24.11.2014 im Ebertbad Oberhausen.
Käuflich zu erwerben bei Amazon (DVD)iTunes (Download) oder Saturn (Special Edition-DVD).

ps_dvd